Brillenschutz erobert den Markt

Advertorial

Egal wie vorsichtig man ist und wie gut man aufpasst, es passiert trotzdem: Es sammeln sich Fingerabdrücke, Staub und Kratzer auf den Gläsern, die jedem Brillenträger das Leben schwermachen. Das kann nicht nur besonders nervig sein, sondern auch die Sicht durch die Gläser erheblich einschränken und unsere Augen stark übermüden. Aber damit ist ab sofort Schluss: Eine neue Erfindung für Brillengläser sagt nun Schmutz, Wasser, Gebrauchsspuren und Co. den Kampf an!

UPDATE: Der Hersteller verschenkt aktuell im Rahmen einer Einführungsaktion seinen High-Tech Brillenschutz aktuell an 300 Personen. Du kannst Dir heute also Deinen Brillenschutz absolut GRATIS sichern. Leider wissen wir nicht, wie lang diese Aktion noch gültig sein wird.

Eigenschaften im Detail

Es handelt sich um eine Flüssigkeit namens „DiamondProtect“, die zum effektiven Schutz vor Kratzern und Schmutz für jedes Brillenglas geeignet ist. DiamondProtect ist keine Folie oder ein Produkt vom Optiker, sondern eine superstarke Schutzversiegelung, die ganz einfach zu Hause aufgetragen wird. Der flüssige Schutz weist viele neue Eigenschaften auf, die es zuvor noch bei keinem vergleichbaren Produkt gab:

  • Macht Brillen widerstandsfähiger und resistenter gegen Kratzer
  • Einfache und günstige Anwendung ohne Optiker
  • Fett- und schmutzabweisend
  • Für jedes Modell (inkl. Visiere und Sonnenbrillen) geeignet
  • 100% unsichtbar dank innovativer Flüssigglas-Technologie aus Deutschland
  • Schutz vor Spritzwasser
  • Einfache Reinigung dank superglatter Oberfläche

Wo kann man den Schutz kaufen?

Du wirst es nicht glauben, aber es stimmt wirklich: Den DiamondProtect Brillenschutz gibt es aktuell 100% GRATIS für Dich. Ohne Kleingedrucktes! Der Hersteller verspricht sich durch seine Einführungsaktion bekannter zu werden und verschenkt daher an 300 Personen seinen High-Tech Brillenschutz.

Was sagen Brillenträger über den Schutz?

Zahlreiche Nutzer berichten bereits begeistert von ihren Erfahrungen mit der neuen Revolution im Bereich Brillenschutz:

  • R. Jäpel

    Ich habe mir leider eine Brille von einem Billiganbieter gekauft und mich ständig über die Gläser(vermutlich aus China) geärgert.Deshalb freute ich mich riesig als ich die Kundenmeinungen las und mir die Produkte kaufte. Das Ergebnis ist erreicht. ENDLICH entfallen die ständigen sinnlosen Versuche eine klare Sicht zu erreichen. Ich bedanke mich recht herzlich für diese Produkte. Ich bin restlos begeistert von all diesen Produkten und habe sie schon meinem gesamten Freunden- und Bekanntenkreis empfohlen. Vielen Dank für diese super Erfindung!!! Gebe gern mindestens 5 Sterne.

  • Matthias

    Ich kann DiamondProtect auch empfehlen, ich benutze es für die Brille und habe keine Abdrücke mehr. Die Brille läst sich jetzt besser reinigen. Die Lieferung war auch recht schnell da. Mfg Matthias

  • N. S.

    Das Reinigen, das Versiegeln und das anschließende Polieren, war einfach. Der aufgetragene Lack (?) ist nicht sichtbar und die Brille schliert seitdem nicht mehr. Das reinigen ist super einfach, einfach kurz unter klares Wasser halten und danch mit einem Leinentuch od. den Microfaser Tücher trocknen. Mal sehen wie lange der Schutz nun hält. Ich kann Diammond Protect weiterempfehlen!

Das sagen Optiker zum Schutz

Optiker und Fachexperten aus der Branche sind ebenfalls fest von den Qualitäten des flüssigen Schutzes überzeugt und empfehlen ihn weiter:

„Insbesondere die einfache Handhabung gefällt mir. Es ist noch nie so einfach gewesen, Brillengläser auf diese Art und Weise ohne Maschinen zu versiegeln. Egal ob alt oder neu, mit oder ohne Beschichtung: Alle Brillengläser lassen sich einfach zusätzlich mit DiamondProtect versiegeln. Ich empfehle es meinen Kunden“, sagt Optiker Jacek Kosinski von Opti-Kos zum Brillenschutz

Welche Technologie steckt dahinter?

Schon mal etwas von einer Flüssigglas-Technologie aus der Raumfahrt gehört? Wenn nicht, dann wird es jetzt allerhöchste Zeit!

DiamondProtect verwendet nämlich genau diese Technologie, um Oberflächen glatter, härter und robuster zu machen. Die innovative Versiegelung stammt zu 100% aus Deutscher Herstellung und ist sehr langlebig, flexibel, atmungsaktiv und super phobisch. „Super phobisch“ bedeutet so viel wie öl-, wasser- schmutzabweisend. Obendrein ist der Schutz absolut unsichtbar (500x dünner als ein menschliches Haar). Die flüssige Glasbeschichtung geht eine starke Verbindung mit der Oberfläche ein, um Unebenheiten der behandelten Oberfläche auszugleichen und sie somit vor Fingerabdrücken, Staubablagerungen, Fettspuren, Abrieb und Bakterien zu schützen. Dabei muss man sich keine Sorgen um die Funktion der Brille machen, diese bleibt einwadnfrei.

Wie funktioniert die Anwendung?

Die Anwendung ist auch für unerfahrene Verwender ein echtes Kinderspiel. Alles, was Du für die Anwendung benötigst (inkl. Gebrauchsanweisung) wird mitgeliefert. Als Erstes reinigst Du die gesamte Oberfläche gründlich mit dem Reinigungstuch. Im Anschluss versiegelst Du die Oberfläche mit dem Versiegelungstuch und lässt den Schutz dann 10min trocknen. Dann wird noch mit dem Mikrofasertuch nachpoliert und fertig. Die genaue Beschreibung findest Du in der Gebrauchsanweisung des Herstellers.

Worauf wartest Du noch?

Sichere Dir noch heute Deinen GRATIS Brillenschutz für Deine Brillen. Der Hersteller verschenk sogar aktuell sein „Wundermittel“, um bekannter zu werden:

Hinweis: Leider wissen wir nicht, wie lang diese Aktion noch online ist.